Rufen Sie an - 04522 / 789 300

Oliver Hagen

Oliver Hagen

Inhaber

Oliver Hagen Jahrgang 1971, ist Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.

Biographie

Bevor er sich im Jahre 2006 als Immobilienkaufmann selbständig machte, war Oliver Hagen 17 Jahre im Öffentlichen Dienst als Verwaltungsfachangestellter und wissenschaftlicher Mitarbeiter beschäftigt. Später arbeitete er als Immobilienmakler im Immobilienbüro Gerd Meyer & Oliver Hagen in Plön. Nach einem Aufbaustudium an der Deutschen Immobilienakademie der Universität Freiburg im Breisgau ist er seit 2010 als Bewerter und Gutachter von Immobilien tätig.

Rufen Sie mich an

04522 / 789 300

Schreiben Sie mir

post@oliver-hagen.de

Sie finden mich auch hier

Erfahrungen

Als IHK-geprüfter Professioneller Hausverwalter arbeitet Oliver Hagen schon seit Jahren in der Branche.